Nico & Gundis = verliebt

Häh, was war denn da los? Gestern sah es doch noch so aus als ob unser Schwänzchen und die Gundi zueinander gefunden hätten. Immerhin haben die Beiden geflirtet was das Zeug hielt und tauschten jede Menge Zuneigungen aus. Da war der Gedanke, dass zwischen den Beiden bald was laufen könnte auch nicht abwegig, aber heute scheinen die Hormone beider komplett verrückt zu spielen...

Nico Schwanz geht zusammen mit Giulia duschen und bestaunt an der Münchenerin welch tolle Arbeit der Schönheitschirurg an ihr verrichtet hat. War wahrscheinlich auch nicht gerade billig. Aber dann das: Im anschließenden Interview gibt Nico zu, dass Gundis für ihn zu alt sei und Giulia eine Powerfrau wäre. Oh nein, ob das die arme Gundis wohl schon weiss?

Fast zeitgleich geht sexy Ü40-Bewohnerin, Gundis Zambo, mit dem schüchternen Norbert Schramm an ein verlassen Stück Wald um mit ihm über Gott und die Welt zu plaudern.
Aus der Unterhaltung entwickelte sich schnell ein zärtliches Kraulen des Kopfes sowie eine Umarmung, die gar nicht mehr zu enden wollen schien. Das Schlusswort beider:"Das hat mir gefehlt". Ohlala, wollen wir mal abwarten was den Bewohnern nach der zweiten Woche alles fehlt und ob wir ein Feuerwerk der Gefühle bei unseren fast-Rentnern zu sehen bekommen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ralph Siegel im Juli 2006
Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de