Fraglich aber, ob das ein normaler Mensch über sich ergehen lässt, nur um die neue beste Freundin von Paris Hilton zu werden… Danach wird man doch eh wieder in die Wüste geschickt, weil man doch nicht so interessant und toll ist, wie Paris anfangs vermutet hat.

Spätestens jetzt dürfte aber klar sein, wie vernarrt Paris Hilton in Britney Spears ist, wenn sie sogar ihre Glatzen-Aktion bewundert und findet, dass sie zu dem Zeitpunkt auch noch sexy aussah. Paris ist halt ein bisschen verklatscht, kann man es ihr übel nehmen? Die beiden haben sich ja damals auch gegenseitig wahnsinnig gemacht… Während Britney wieder oben ist, blödelt Paris weiterhin am Boden rum…

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de