Alle anderen Stars aus dem Twilight-Film sind bereits glücklich und genießen ihr Glück… Doch Robert deprimiert es nur, die ganze Verliebtheit mit ansehen zu müssen. Denn er selbst hat keine Freundin und weit und breit ist keine richtige Frau für ihn in Sicht.

Seit 4 Jahren ist er mittlerweile solo. Jetzt geht er sogar regelrecht auf Beutesuche, nur leider trifft er immer die falschen Frauen. Selbst bei Katy Perry konnte es nicht funken, wobei Robert sich dachte, dass sie eigentlich genau seinen Geschmack trifft. Nach eigenen Angaben ist er auch eigentlich eher ein Typ, der nur zur Hause gammelt und Fastfood futtert. Auch seine Anmachsprüche sind nicht die besten. Robert kommt gleich mit Liebe und einem Heiratsantrag.

Da müssten die Mädels doch eigentlich Schlange stehen!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de