Wofür sie die wohl braucht? Ob sie ihrem Lover Owen Wilson jetzt öfter mal eine Nummer vortanzt? Als die Stange bei ihr im Bad angebracht wurde, hat sich Kate Hudson jedenfalls wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum gefreut. Als alles fertig montiert war, schwang sie auch schon ihre Hüften.

In nächster Zeit wird sie dann wohl ihre erotischen Künste im Bad ungestört perfektionieren können, in Vergangenheit hatte sie mit solchen Tänzen nicht so großen Erfolg, sondern holte sich nur unzählige Verletzungen.

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de