Oh wie romantisch! John Mayer hat seine Jennifer Aniston zu einem Überraschungsurlaub auf die Bahamas eingeladen. Damit hätte wohl wirklich niemand gerechnet! Zum Geburtstag hatte er ihr ja nichts Gescheites geschenkt, also hat er das jetzt einfach nachträglich mit dem Fest der Liebe zusammengelegt.

Jennifer dürfte sich auch riesig über den Kurztrip freuen, da sie sonst nur auf Cabo oder Hawaii gereist ist und die Bahamas etwas komplett Neues für sie sind. Johns Geld hat sogar für ein Luxushotel gereicht, in dem die beiden die meiste Zeit verbrachten, wenn man sie nicht am Strand antraf. Leider mussten Jen und John dann wieder getrennt abreisen, was Jennifer wohl das Herz zerrissen haben könnte. Sie kann es jetzt garantiert nicht mehr ohne ihren John aushalten…

Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"
Getty Images
Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de