Irgendwas muss sie ihm verabreicht haben, dass ihr Lover Jesus Luz jetzt langsam zum Kabbalah konvertieren möchte. Von seiner alternden Liebe kann er nicht genug bekommen und er ist Madonna ganz schön dankbar, was sie bis jetzt alles für ihn getan hat. Immerhin verdient Jesus Luz jetzt eine ganze Menge an Geld mit seinen Foto-Shootings! Deshalb unterwirft er sich jetzt auch noch ihrem Glauben. Erst Pornos drehen, dann Bilderbücher mit Marge und jetzt das! Irgendwann wird es noch zu viel…

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de