Wir wissen alle, dass Jessica Alba die heißeste Frau unter der Sonne ist. Doch das ist noch lange kein Grund, seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen, Mr. Rourke!

Nach der Verleihung der Independent Spirit Awards versuchte der 56-Jährige die Schauspielerin zu betatschen. Das gefiel Jessica natürlich gar nicht und sie verzog angewidert das Gesicht. Kein Wunder, wer lässt sich schon gerne von einem 20 Jahre älteren Rowdy angraben? Natürlich abgesehen von Angelina Jolie (Wir erinnern an Billy Bob Thornton!).

Als wäre das Verhalten des lüsternen Schauspieler nicht schon peinlich genug, gab er nach der Verleihung noch zum Besten, dass er seine Kollegin sogar mit Blähungen vernaschen würde. Manche Dinge möchte man sich einfach gar nicht vorstellen!

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de