Auch nach seinem Tod will sich Mr. Playboy mit hübschen Frauen umgeben. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, hat sich Hef ein Grab direkt neben dem des Sexsymbols gekauft. Da hat er noch mal Glück gehabt, denn nur durch Zufall erfuhr er, dass neben ihr noch ein Plätzchen frei ist.

Monroe zierte das Cover des ersten „Playboy“ und liegt auf einem Friedhof in Los Angeles begraben, der bekannt für seine vielen prominenten Verstorbenen ist. Heute wäre die Schönheit genauso alt wie Hugh: 82 Jahre. Damit ist er auch nicht mehr der Jüngste. Kein Wunder, dass er sich schon nach seiner letzten Ruhestätte umsieht.

Marilyn Monroe in den 50er-Jahren
Getty Images
Marilyn Monroe in den 50er-Jahren
Marilyn Monroe 1954 in Palm Springs, Kalifornien
Getty Images
Marilyn Monroe 1954 in Palm Springs, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de