Was machen zwei befreundete Stars, wenn sie sich beide in Tokio aufhalten? Robert Pattison ist derzeit in Japan und macht dort Werbung für den Erfolgsstreifen Twilight, während sein Kumpel Hugh Jackman dort auf Promo-Tour für seinen Film Australia ist.

Als Jackman mit ein paar Freunden und dem Regisseur Baz Luhrmann abends den Abschluss seiner Tour feierte, kam auch die Twilight-Crew dazu und Pattison und Jackman ließen den Abend gemeinsam bei Karaoke ausklingen. Selbst Stars haben also bei all der Termin-Hektik auch mal Zeit für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de