Interesse an ihrer Person überfordert Amy MacDonald

Amy Macdonald beim Echo 2016Getty Images
8. März 2009 -
Promiflash Redaktion

Amy MacDonald will eigentlich gar kein Promi sein. Alles was sie will ist Musik machen, auf der Bühne stehen und Gitarre spielen. Dass sie jetzt überall von den Medien belagert wird, ist der schottischen Songwriterin und Sängerin zuviel. Seit 2007 bricht ihr Erfolg gar nicht mehr ab und hatte einen weiteren Höhepunkt, als sie erst vor kurzem den Echo in der Kategorie „Erfolgreichste Newcomer International“ erhielt.

Mit ihrem Album und dem gleichnamigen Song „This is the life“ hat sich die junge Schottin auch in Deutschland eine große Fangemeinde geschaffen. Nachdem sie nun ihre Deutschlandtournee beendet hat, ist Amy aber froh wieder nach Hause zu kommen, wo ihre stolze Familie auf sie wartet. Tja Amy, so ist das nun mal. Erfolg bringt auch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit mit sich!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil