Ganz Deutschland ist derzeit ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer, denn die Nation jubelt, feiert ihre deutsche Mannschaft und deren verdienten Einzug in das Halbfinale der EM 2012. Mit ihrer guten Spielweise und ihrer sympathischen Art haben sich unsere Jungs aber auch international beliebt gemacht und sogar eine berühmte Verehrerin gefunden.

So outet sich Amy MacDonald (24) gegenüber Bild als bekennender Fan der deutschen Mannschaft. Und einer hat es der Sängerin ganz besonders angetan. „Die deutsche Mannschaft hat super Chancen, ins Finale zu kommen! Ich habe Bayern München im Champions-League-Finale gegen Chelsea gesehen und finde, dass deutscher Fußball echt rockt! Außerdem ist Jogi Löw (52) cool – ich hab gehört, dass er meine Musik mag!“ Mit dieser Äußerung beweist Amy, die übrigens mit einem ehemaligen Fußballer verlobt ist, unserer Meinung nach nicht nur ein objektives Einschätzungsvermögen der deutschen Spielweise gegenüber, sondern auch richtig guten Geschmack.

Da hat sich offensichtlich eine echte gegenseitige Fan-Liebe entwickelt!

Sängerin Amy Macdonald
Christof Koepsel / Getty Images
Sängerin Amy Macdonald
Manuel neuer und Joachim Löw beim Training in Sochi, Russland
Alexander Hassenstein/Getty Images
Manuel neuer und Joachim Löw beim Training in Sochi, Russland
Joachim Löw beim Bambi 2017
Getty Images / Andreas Rentz
Joachim Löw beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de