Nicole Richie ist sich nicht mehr sicher, ob sie ihren Freund Joel Madden heiraten wird. Erst vor kurzem hatte es geheißen, die Beiden würden bald vor den Traualtar treten aber nun scheint sich Nicole ihrer Sache nicht mehr so sicher zu sein. Es kommt noch dicker, denn Jetzt heißt es sogar, dass die beiden vielleicht niemals heiraten werden. Aber entschieden hat sich das ehemalige Party-Girl nach eigenen Angaben noch nicht. Im Moment weiß sie einfach nur noch nicht, ob und wenn ja wie, sie ihre Zukunft planen möchte. Nicole und Joel haben eine gemeinsame Tochter und das zweite Kind ist unterwegs. Wäre eine Heirat da nicht ganz angebracht?

Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de