Letzten Sommer trennnte sich das Paar nach einem Jahr Beziehung. Jetzt scheint es, als wären die beiden wieder „Big in Love“. Laut einem US-Magazin sollen die zwei Süßen turtelnd in einer Bar in Hollywood und in einem Sushi-Restaurant gesichtet worden sein. Nach Beobachtungen eines Gastes konnten die Verliebten nicht genug von einander bekommen. Die ganze Zeit sollen sie sich geküsst und vertraut miteinander gekichert haben.

Im Moment sind Justin und Drew in dem Kinofilm „Er steht einfach nicht auf Dich“ zu sehen. Zum Glück scheint der Titel nicht Programm zu sein!

Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Kevin Winter/Getty Images
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de