Anstelle eines heimlichen Coming-Outs gab’s eine böse Überraschung von seiner Familie: Die Verwandten von Dean Sheremet riefen bei der Radioshow „Mojo in the Morning“ an und verrieten sein Geheimnis. Angeblich wurde schon seit seinem fünften Lebensjahr gemunkelt, dass der Tänzer homosexuell ist! Dabei sind er und die Sängerin bereits seit 2002 verheiratet. Ob LeAnn bei dem Geständnis aus allen Wolken gefallen ist? Wahrscheinlich eher nicht, denn sonst hätte sie kein Schäferstündchen mit Kollge Eddie Cibrian verbracht. Vielleicht steht der ja wenigstens auf Frauen.

Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Jesse Grant/Getty Images
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Eddie Cirbrian und LeAnn Rimes bei einer Fashion Show
Getty Images
Eddie Cirbrian und LeAnn Rimes bei einer Fashion Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de