Deborra-Lee Furness ist über den durchtrainierten Körper ihres Mannes Hugh Jackman (40) nicht sonderlich erfreut. Für den Film „X-Men Origins: Wolverine“ hatte sich Hugh ordentliche Muskelberge antrainiert. Seiner 12 Jahre älteren Frau ist das allerdings etwas zu viel des Guten. Schließlich wäre es ihr lieber, wenn Hugh fett und schwabbelig wäre – immerhin würde sie neben ihm dann umso besser aussehen.

Hugh Jackman bei den Aacta International Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hugh Jackman bei den Aacta International Awards 2018 in Los Angeles
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman bei den Hollywood Film Awards 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Hugh Jackman bei den Hollywood Film Awards 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de