Nach Angaben der Zeitschrift InTouch hat Madonna (50)vor, wieder vor den Traualtar zu treten, diesmal mit ihrem Lover Jesus Luz. Nachdem ihr in Malawi die Adoption der kleinen Mercy untersagt wurde, kann man nun natürlich vermuten, dass sie die Heirat nur vorantreibt, um nicht mehr als Alleinstehende zu gelten und somit ihrem Adoptionswunsch doch noch nachgekommen wird.

Im Frühsommer diesen Jahres will sie ihren Jesus in einer kleinen Kaballah-Hochzeit ehelichen. Wie es dem Bräutigam in Spe mit all den Hochzeitsplänen geht wurde nicht gesagt, aber bekanntlich soll er seiner Madonna ja sowieso aus der Hand fressen und wird sich bestimmt ihren Wünschen fügen.

Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2018
Madonna beim Women's March in Washington
Theo Wargo/Getty Images
Madonna beim Women's March in Washington
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de