Für das Magazin „Complex“ hat sich Sängerin Katy Perry (24) in heiße Corsagen gequetscht und ein Fotoshooting hinter sich gebracht, das sich sehen lassen kann. In einem Interview mit dem Magazin erzählte sie auch gleich noch, dass sie fasziniert sei von Pin Up Girls. „Früher wusste ich nicht, wie ich mit meinen Kurven umgehen sollte, ich war ein bisschen stämmiger und jetzt ist mir klar, weshalb ich so auf Pin Up Girls stehe, nämlich weil ich auch kurvig bin.“. Nun mag man sich fragen, welche Kurven Katy da an sich entdeckt haben mag, aber sie erklärt: „Klar sehe ich nicht aus wie Jennifer Lopez (39) oder Kim Kardashian (28) aber die Sanduhrfigur habe ich schon!“. Na dann!

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de