Anzeige
Promiflash Logo
Boris Becker zieht mit seiner Lilly nach LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker zieht mit seiner Lilly nach London

8. Juni 2009, 11:00 - Promiflash

Passend zur bevorstehenden Hochzeit am 12. Juni verriet Tennis-Legende Boris Becker (41) jetzt, dass er für sich und seine Lilly ein Haus in London gekauft hat. Natürlich nicht irgendwo, sondern direkt am Parkplatz von Wimbledon – der Ort, an dem Boris Becker 1985, 1986 und 1989 seine größten Erfolge erzielte.

Neben den sportlichen Vorzügen weist sein neuer Wohnort noch weitere Qualitäten auf: „Meine Tochter lebt hier, im gleichen Stadtteil, und da wir uns oft sehen, ist es wichtig, dass ich in der Nähe wohne.“, erklärte er „bild.de“.

Klingt nach einem gemütlichen Nest für das verliebte Paar – solange Boris nicht auf die Idee kommt, engeren Kontakt zur neuen Nachbarin Angela Ermakowa, Mutter seiner Tochter Anna, aufzunehmen!

Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de