Unsere Promis überraschen uns immer wieder. Diesmal ist es die ganzkörpertätowierte Kat von D (27), die eine neue Kampagne gegen Alkohol am Steuer unterstützt. Dabei wurde in ihrer Show „LA ink.“ oftmals deutlich, dass Kat gegen das eine oder andere Glas Bier sicher nichts einzuwenden hat. Nur wenn es ums Autofahren geht, hört der Spaß auch für die Rockerin auf.

„Das ist etwas, an das ich wirklich glaube und ich hoffe, die Message kommt an. Die Kampagne war ein tolles Erlebnis für mich und ich hoffe ihr mögt sie.“

Wir sagen: Daumen hoch und weiter so, Kat!

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D im September 2019
Getty Images
Kat Von D im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de