Die Fans des schnuckeligen Stars aus der Erfolgsserie „Grey's Anatomy“ müssen sich wohl oder übel demnächst ins Theater begeben, um ihren Liebling anschmachten zu können. Nachdem T.R. Knight (36) sich darüber beklagt hatte, dass er in der Serie zu wenig Präsenz habe, war er schließlich komplett ausgestiegen. Nun kursieren Gerüchte, er solle demnächst in einem Stück am Broadway mitspielen. Unter Dach und Fach sei aber noch nichts.

Knight hatte bereits vor „Grey´s Anatomy“ Theatererfahrungen gesammelt, der Broadway ist somit kein absolutes Neuland für ihn. Vermissen werden ihn seine Fans vor den Fernsehern aber mit Sicherheit trotzdem.

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Getty Images
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de