Promiflash Logo
T.R. Knight sucht neuen Job am BroadwayGetty ImagesZur Bildergalerie

T.R. Knight sucht neuen Job am Broadway

21. Juni 2009, 4:00 - Promiflash Redaktion

Die Fans des schnuckeligen Stars aus der Erfolgsserie „Grey's Anatomy“ müssen sich wohl oder übel demnächst ins Theater begeben, um ihren Liebling anschmachten zu können. Nachdem T.R. Knight (36) sich darüber beklagt hatte, dass er in der Serie zu wenig Präsenz habe, war er schließlich komplett ausgestiegen. Nun kursieren Gerüchte, er solle demnächst in einem Stück am Broadway mitspielen. Unter Dach und Fach sei aber noch nichts.

Knight hatte bereits vor „Grey´s Anatomy“ Theatererfahrungen gesammelt, der Broadway ist somit kein absolutes Neuland für ihn. Vermissen werden ihn seine Fans vor den Fernsehern aber mit Sicherheit trotzdem.

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de