Na guck mal einer an, die Fergie (33) kann ja verdammt weiblich aussehen. Auch wenn sie sich meist in recht burschikose Klamotten wirft und Tonnen an Make Up auf dem Gesicht zu haben scheint, zeigt sich, dass Fergie in der Tat eine ziemlich gute Figur abgibt. Zwar wird auch hier König Photoshop wieder sein Übliches dazu beigetragen haben, dass die Dame hier aussieht wie Angang 20, aber wir sehen mal drüber weg. Wenn uns später mal jemand die Fettpölsterchen wegretuschieren will, dann schreien wir ja auch nicht „nein!“.

Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de