Die RTL Daily Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ hat im Moment eine Gastrolle für Annemarie Eilfeld (19). Die aus der sechsten Staffel von DSDS bekannt gewordene Sängerin, erprobt ihr schauspielerisches Talent zusammen mit dem GZSZ-Darsteller Raul Richter (22). Beide seien sich während eines Kurzurlaubs auf Mallorca näher gekommen und sind nun frisch verliebt.

Das selbstbewusste „Popsternchen“ ist der Meinung, dass sie als Paar wunderbar zusammen passen und er gar nicht so ein Draufgänger sei, wie alle es vermuten würden. Auch sein Körper sei toll und seine Küsse der Wahnsinn. Klingt nach einer frisch verliebten jungen Dame!

Annemarie Eilfeld, Sängerin
Clemens Bilan/Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de