Hollywood–Star Jack Black (39) ist ziemlich brav geworden und nicht mehr mit dem „alten“ Black zu vergleichen – zumindest hinter der Kamera. Laut „Gala.de“ sagte der Schauspieler von sich selbst: „Der wilde Mann wurde fast komplett gezähmt. Er ist so lange draußen frei herumgelaufen. Der wilde Mann ist jetzt zufriedener geworden. Ich habe mich gebändigt. Er ist jetzt glücklich, sich vor dem Feuer zusammenrollen zu können.“

Woher kommt dieser Sinneswandel?

Ganz einfach: Black ist ein Familienmensch geworden. Vor seinen Söhnen Samuel (3) und Thomas (13 Monate) muss er achtgeben, sich ordentlich zu benehmen und nicht mehr alles zu tun, was ihm gerade in den Sinn kommt.

Doch trotz seines neuen Daseins ist ihm seine Karriere als Schauspieler immer noch wichtig. Doch auch seine Band „Tenacious D“ soll wieder ein Album veröffentlichen. Aktuell ist er in seinem Film "Year One - Aller Anfang ist schwer" zu sehen.

Jack Black, 2018 in London
Getty Images
Jack Black, 2018 in London
Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart in Berlin
Getty Images
Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart in Berlin
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Getty Images
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de