Johnny Depp (46) ist ein echter Vampir-Fan. Ein Freund verriet nun, dass der Schauspieler angeblich sogar ein ganzes Zimmer voller Fanartikel besitzt. “Er ist von ihnen fasziniert. Er benutzt das Zimmer zum Relaxen, Meditieren und zum Alleinsein" verriet er nun.

Johnny Depp scheint ganz begeistert von den Blutsaugern zu sein, und das nicht erst seit gestern. In einem Interview sprach er von Barnabas Collins, einem berühmten Vampir aus dem Fernsehen. "Barnabas Collins aus 'Dark Shadows' war eine große Leidenschaft von mir. Ich wollte so dringend Barnabas Collins sein, dass ich einen Ring fand - es war wahrscheinlich einer meiner Mutter - und ich trug ihn und versuchte meine Haar so zu kämmen wie Barnabas Collins und ich wollte herausfinden, wie ich Fangzähne kriegen könnte. Das hatte wirklich einen großen Einfluss auf mich, eine wirklich große Auswirkung" sagte er vor einiger Zeit.

Nicht, dass Johnny irgendwann noch selbst zum Blutsauger mutiert…

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Johnny Depp in London
John Phillips/Getty Images
Johnny Depp in London
Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de