Seine Rolle als Cormac McLaggen könnte sein großer Durchbruch auf der Kinoleinwand sein. Ein Shooting-Star ist der britische Schauspieler Freddie Stroma (22), aus dem aktuellsten „Harry Potter“ – Film, allemal.

Weltweit liegen ihm die jungen, weiblichen Potter-Fans zu Füßen, doch anfangs dachte Stroma gar nicht daran, Schauspieler zu werden. Dem „People“-Magazin verriet er nämlich: „Als ich jung war, habe ich nie geglaubt, dass ich mal schauspielern würde. Zu der Zeit wollte ich ein Ninja sein, aber der Traum vom Schauspieler begann, als ich 16 war.“

Aus heutiger Sicht wahrscheinlich ein erfolgreicher Schritt, den er damals gegangen ist. Er selbst ist sehr überrascht von der Aufmerksamkeit, die ihm jetzt von seinen Fans geschenkt wird.

Und vermutlich wird sich das bei den nächsten Bildern auch nicht ändern. Freddie ist nämlich nebenbei noch Unterwäschemodel für das schwedische Label „Acne“ und präsentiert die neue Kollektion mal auf eine ganz andere Art.

Seinen Fans sei der Tipp gegeben, sich das Video bis zum Schluss anzugucken.

Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de