Diese Liebe ist echt filmreif! Erst seit letztem Sommer ist bekannt, dass Freddie Stroma und seine Schauspielkollegin Johanna Braddy offiziell ein Paar sind. Knapp ein Jahr später hat der Harry Potter-Star seiner Freundin jetzt einen Antrag gemacht!

Freddie Stroma
Instagram/thejohannabraddy
Freddie Stroma

Durch seine Rolle als Quidditchspieler Cormac McLaggen wurde Freddie Stroma berühmt und konnte die Herzen von Millionen von Fans gewinnen. Sein eigenes Herz hat er aber nur an eine vergeben: Johanna Braddy. Der Brite und die Amerikanerin lernten sich am Set zur Serie "UnREAL" kennen und lieben. Wie US-Medien jetzt berichten, gehen die beiden Turteltauben noch einen Schritt weiter. Sie wollen heiraten! "Wir können bestätigen, dass Freddie Stroma und Johanna Braddy verlobt sind. Er hat ihr den Antrag am Sonntag in Vancouver gemacht. Beide sind außer sich vor Freude", erklärte ein Pressesprecher des Schauspielers dem People-Magazin.

Freddie Stroma
Warner Bros./courtesy Everett Collection/ActionPress
Freddie Stroma

Johanna und Freddie haben gerade erst ihre neuen Verträge für zwei Serien unterschrieben. Johanna wird bald wieder für "Quantico" drehen, während ihr Verlobter für "Time After Time" vor der Kamera stehen wird. Glücklicherweise finden die Dreharbeiten in derselben Stadt statt, wie Johanna am Samstag stolz auf Instagram verkündete. Dann können die Hochzeitsvorbereitungen ja beginnen!

Freddie Stroma
Instagram/thejohannabraddy
Freddie Stroma