Promiflash Logo
"Harry Potter"-Star ist verlobt: Freddie Stroma heiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Star ist verlobt: Freddie Stroma heiratet!

18. Mai 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe ist echt filmreif! Erst seit letztem Sommer ist bekannt, dass Freddie Stroma (29) und seine Schauspielkollegin Johanna Braddy (28) offiziell ein Paar sind. Knapp ein Jahr später hat der Harry Potter-Star seiner Freundin jetzt einen Antrag gemacht!

Durch seine Rolle als Quidditchspieler Cormac McLaggen wurde Freddie Stroma berühmt und konnte die Herzen von Millionen von Fans gewinnen. Sein eigenes Herz hat er aber nur an eine vergeben: Johanna Braddy. Der Brite und die Amerikanerin lernten sich am Set zur Serie "UnREAL" kennen und lieben. Wie US-Medien jetzt berichten, gehen die beiden Turteltauben noch einen Schritt weiter. Sie wollen heiraten! "Wir können bestätigen, dass Freddie Stroma und Johanna Braddy verlobt sind. Er hat ihr den Antrag am Sonntag in Vancouver gemacht. Beide sind außer sich vor Freude", erklärte ein Pressesprecher des Schauspielers dem People-Magazin.

Johanna und Freddie haben gerade erst ihre neuen Verträge für zwei Serien unterschrieben. Johanna wird bald wieder für "Quantico" drehen, während ihr Verlobter für "Time After Time" vor der Kamera stehen wird. Glücklicherweise finden die Dreharbeiten in derselben Stadt statt, wie Johanna am Samstag stolz auf Instagram verkündete. Dann können die Hochzeitsvorbereitungen ja beginnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de