Promiflash Logo
Ganz heimlich: Dieser "Harry Potter"-Star hat Ja gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Dieser "Harry Potter"-Star hat Ja gesagt!

3. Jan. 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Im Mai 2016 wurde bekannt, dass Harry Potter-Star Freddie Stroma (29) sich mit Schauspielkollegin Johanna Braddy (29) verlobt hat. Das Paar ist bereits seit Sommer 2015 zusammen und lernte sich am Set der Serie "unREAL" kennen. Nun ist klar: Die beiden haben heimlich, still und leise Ringe ausgetauscht.

Bereits am 30. Dezember gaben sich der Brite und die Amerikanerin das Ja-Wort in einem Country Club in Atlanta in den USA. Das bestätigte Johannas Agent gegenüber Popsugar. Eingefleischten Fans der Harry Potter-Filme dürfte Freddie als Cormac McLaggen bekannt sein, den er im sechsten Teil, "Harry Potter und der Halbblutprinz", verkörperte. In dieser Rolle versuchte er als Quidditch-Spieler, das Herz von Hermine Granger zu erobern, kam dabei aber nicht allzu gut an.

Im realen Leben hat Freddie seine große Liebe gefunden und will sie nun auch nicht mehr gehen lassen. Welche deutschen Stars sich gerade verlobt haben, erfahrt ihr im folgenden Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de