Kaum zu glauben, doch heute feiert Jennifer Lopez (40) bereits ihren 40. Geburtstag.

Die Latina hat vorgemacht, wie aus einem kleinen Mädchen aus der Bronx eine erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin wird. Ihre Karriere begann als Backgroundtänzerin in Musikvideos wie zum Beispiel „That's The Way Love Goes“ von Janet Jackson. Der Durchbruch gelang ihr allerdings erst 1997 mit der Hauptrolle in „Selena – ein amerikanischer Traum“, dem viele erfolgreiche Filme folgten, aber auch einige Flops.

Auch musikalisch lief es für J.Lo bestens, denn ihr zweites Studioalbum verkaufte sich ganze 8 Millionen Mal. An diesen Erfolg konnte sie mit ihren folgenden Platten allerdings nicht mehr anknüpfen, ihr letztes Album „Brave“ wurde im Vergleich sogar ein richtiger Flop.

In Sachen Liebe brauchte die 40-Jährige ein paar Anläufe, doch nach der zweiten gescheiterten Ehe ist sie mittlerweile mit ihrem Traummann Marc Anthony verheiratet, der auch der Vater ihrer einjährigen Zwillinge ist.

Wir wünschen viele weitere, erflogreiche Jahre!

Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Jennifer Lopez im Schlangenlook bei den Billboard Music Awards 2018
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Jennifer Lopez im Schlangenlook bei den Billboard Music Awards 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Ellen DeGeneres und Jennifer Lopez im Oktober 2017
Getty Images
Ellen DeGeneres und Jennifer Lopez im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de