Brad Pitt (45) will einen Superhelden spielen. Leider werden wir ihn allerdings nicht auf der Leinwand bewundern dürfen, denn er leiht dem Charakter lediglich seine Stimme. Und das alles nur, weil er seine Kinder beeindrucken möchte! Brad scheint wirklich ein toller Papa zu sein.

Brad selbst sagt: „Ich bin Synchronsprecher für einen Animationsfilm. Ich glaube, meine Kids wird das freuen. Sie werden denken, dass sie einen richtig coolen Daddy haben.“

In dem Film wird es darum gehen, dass besagter Superheld genug vom Leben Retten hat und aus dem Superhelden-Geschäft aussteigen will. Mehr Details sind bislang nicht bekannt, nur dass der Film "Oobermind" heißen wird.

Hat Brads Rolle etwa autobiographische Züge? Kürzlich hatte er noch behauptet, er wolle raus aus Hollywood.

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de