Ist etwa doch nicht Schluss bei Britney Spears (27) und ihrem Manager Jason Trawick (37)? Ein Vertrauter der Sängerin dementierte kürzlich alle Trennungsgerüchte und verkündete, die beiden Turteltauben seien immer noch ein Paar! Gleichzeitig soll Jason ihr ein guter Manager sein und alles daran legen, ihre Karriere zu pushen.

Liebe und Arbeit kann das Paar also prima miteinander verbinden. Dass Britney Jason nicht zuhören würde und er sich daraufhin von ihr getrennt habe, sei auch völliger Quatsch. Jason kümmere sich bestens um die Popprinzessin und gehe auch sehr auf ihre Interessen ein.

Also alles in Butter bei den beiden? Es wäre Britney ja sehr zu wünschen nach der turbulenten Vergangenheit, die sie durchgemacht hat...

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de