Ist bald Schluss mit dem Single-Dasein für Schauspielerin Jennifer Aniston (40)? Am Set ihres neuen Films „The Bounty“ soll es heftig geknistert haben – und zwar mit Gerard Butler (39)!

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass die beiden mehr sind als nur Freunde. Jetzt sollen sie dabei erwischt worden sein, wie sie sich küssten - und das nicht für eine Filmszene vor laufenden Kameras!

„Wir haben gesehen, wie er ihr einen kleinen Kuss gegeben hat. Sie sind total verknallt. Sie benehmen sich wie zwei frisch Verliebte am Anfang ihrer Beziehung“, so Beobachter. „Einmal konnten wir sie dabei beobachten, wie sie Händchen hielten, aber Jennifer zog schnell ihre Hand zurück, als sie merkte dass die Leute es mitbekamen“.

Außerdem soll Gerard die liebe Jennifer mit Popcorn und Erdnüssen gefüttert haben, was ihr sehr gefiel. Da scheint also was im Busch zu sein! Erst kürzlich äußerte Gerard in einem Interview, dass er von Sex mit Jennifer träume.

Ob sein Traum wohl schon in Erfüllung gegangen ist?

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de