Schon seit längerer Zeit fragt man sich, warum Helena Bonham Carter (40) ständig kaschierende Kleidung trägt – will sie damit etwa ihren wachsenden Babybauch verhüllen? Dabei hatte Helena bereits vor zwei Jahren zugegeben, dass sie große Schwierigkeiten gehabt hatte, mit Tochter Nell schwanger zu werden. Sie habe es damals mit einer Fruchtbarkeitstherapie und Akupunktur versucht. Auch eine künstliche Befruchtung wäre für sie in Frage gekommen. Wie sie es schlussendlich geschafft hat, schwanger zu werden, ist nicht bekannt.

Nun deutet alles darauf hin, dass die Schauspielerin aus Filmen wie „Fight Club“, „Sweeney Todd“ und „Harry Potter“ sogar ein drittes Mal schwanger sein könnte. Wir drücken ihr und ihrem Lebensgefährten, dem Regisseur Tim Burton die Daumen, dass es geklappt hat!

"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton, 2013
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton, 2013
Helena Bonham Carter, Mai 2019
Jeff Spicer/Getty Images
Helena Bonham Carter, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de