Video: Chris Brown in der Larry King Show

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
1. Sep. 2009 -
Promiflash Redaktion

Blaues Auge und dicke Lippe –schlimm zugerichtet sah Sängerin Rihanna (21) (21) Anfang des Jahres auf dem kursierenden Polizeifoto aus. An seine Prügelattacke gegen die Ex-Freundin kann sich Chris Brown (20) allerdings anscheinend gar nicht mehr erinnern. Dies sagte er zumindest kürzlich in der CNN-Show des Moderators Larry King. Zusammen mit seiner Mutter Joyce Hawkins und seinem Anwalt war Chris in besagter Show zu Gast.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

„Wenn du all die Sachen hörst die du laut Polizei und Presse getan hast, wie reagierst du darauf?“ wurde Chris von Larry King gefragt. Daraufhin antwortete Chris, dass er schockiert sei und dieses Verhalten eigentlich nicht der Person entspräche, die er wirklich sei. „Ich weiß überhaupt nicht, was ich denken soll“, so Chris. Auf Larrys Frage, ob er sich an den Vorfall erinnere, stammelte Chris „Nein. Es ist verrückt…“.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

Weiter beteuerte seine Mutter Joyce, dass Chris noch nie zuvor gewalttätig gewesen sei. Auch sie war schockiert, als Chris ihr von dem Angriff erzählt hatte. „Auch während der gesamten Highschoolzeit wurde ich nie von den Lehrern zum Gespräch gebeten“, so Joyce.

Anzeige
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images

Auch Chris‘ Mutter war einmal Opfer häuslicher Gewalt. Dem Peoplemagazin gegenüber erwähnte sie, dass sie früher oft von Chris‘ Stiefvater geschlagen wurde. Anders als Sohn Chris, soll er das Schlagen jedoch genossen haben. Weiter verriet Chris im Interview mit People, dass er Rihanna noch immer lieben würde und dieses Gefühl auch nicht so einfach verschwindet.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Hier seht ihr Chris in der Larry King Show:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil