Promiflash Logo
Sohn RZA wird bald zwei: Rihanna schmiedet schon Partypläne!Aissaoui Nacer / SplashNews.comZur Bildergalerie

Sohn RZA wird bald zwei: Rihanna schmiedet schon Partypläne!

- Kelly Lötzsch

Rihanna (36) muss langsam die Party planen! Im Mai 2022 begrüßte die Sängerin mit ihrem Partner A$AP Rocky (35) Sohnemann RZA auf der Welt. Nun feiert der Kleine schon bald seinen zweiten Geburtstag! Hat Mama Rihanna dafür schon Pläne geschmiedet? "Ich weiß nicht, ob ich etwas Großes mache, aber ich möchte, dass es etwas ist, das ihm Spaß macht und das ihn stimuliert", erklärte sie in der Show "Extra". Außerdem plaudert Rihanna noch aus, wie sich der kleine Racker so macht: "Er ist aktiv, furchtlos, aber gleichzeitig auch vorsichtig."

Neben der Geburtstagsplanung für RZA ist die Zweifachmama aber gerade auch mit etwas anderem beschäftigt: ihrem neuen Album! Schon länger warten Fans auf neues Material, aber Rihanna wolle damit warten, bis alles "großartig" ist. "Das muss es sein – das ist der einzige Grund, warum es noch nicht raus ist. Wenn ich mich nicht wohlfühle und nicht das Gefühl habe, dass es die Entwicklung und die Zeit, die ich weg war, repräsentiert, dann sollte es ein Zeichen des Fortschritts sein", führt sie aus.

Nach der Geburt von RZA hatte Rihanna nur wenige Monate später mit einer weiteren Schwangerschaft überrascht: Beim Super Bowl 2023 performte sie mit einem kleinen Babybauch und kündigte damit Kind Nummer zwei an! Im Sommer war es dann schon so weit und Sohn Riot Rose erblickte das Licht der Welt. Danach soll nun aber erst mal Schluss mit weiteren Kindern sein.

A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Instagram / asaprocky
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Rihanna beim Super Bowl 2023
Getty Images
Rihanna beim Super Bowl 2023
Denkt ihr, Rihanna wird eine große Party schmeißen?
24
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de