Kein Wunder, dass Beth Ditto (28) so ein Energiebündel ist! Bei der schwergewichtigen Sängerin und neuem It-Girl ist erst vor kurzem das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (kurz: ADS) diagnostiziert worden. Für ihre Freunde war das aber wahrlich keine Überraschung, denn sie hatten das bei ihrer hemmungslos plappernden Freundin schon längst befürchtet. Beth selbst geht aber – wie mit den meisten anderen Dingen auch – sehr cool damit um und sagte nur:
„Ich dachte die Ärzte würden nur scherzen. Aber ich denke, das erklärt, warum ich so bin wie ich bin.“

Zurzeit ist die 28-Jährige übrigens in Köln, da sie mit ihrer Band „The Gossip“ am Mittwochabend bei Stefan Raab zu Gast war und ihre aktuelle Single „Heavy Cross“ performte. Auch dort überraschte sie wie sonst auch mit einem extravaganten Outfit, sie kam mit knallrotem Haar und einem Glitzerkleid. Ganz schön gewagt.

Den Auftritt und das Interview könnt ihr euch hier ansehen:

Interview:

Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Getty Images
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de