Video: Die neue Staffel von "Grey's Anatomy"!

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
20. Sep. 2009 -
Promiflash Redaktion

Für alle Grey’s Anatomy-Fans, die es nicht bis zum nächsten Frühjahr abwarten können, haben wir jetzt schon die ersten fünf Minuten der sechsten Staffel. Die letzte Folge der fünften Staffel flimmerte bei uns vor kurzem über die Bildschirme und endete mit einem spannenden Cliffhanger. Sowohl Izzie als auch George stehen auf der Schwelle zum Tod und es ist nicht klar, ob einer der beiden überleben wird.

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images

Achtung, Spoiler!

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016Getty Images

Der Anfang der nächsten Staffel lüftet gleich zu Beginn das Geheimnis, dass Izzie die Herzattacke überlebt, während der andere Patient nicht gerettet werden kann. Doch handelt es sich bei dem Verstorbenen wirklich um ihren Freund George? Erste Zweifel werden an Identität des John Doe-Patienten gestreut.

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-CastGetty Images

Haben sich die Drehbuchautoren etwa einen anderen Weg einfallen lassen, um George davon ziehen zu lassen? T.R. Knight (36), der den Assistenzarzt spielt, wird die Serie auf jeden Fall verlassen, doch auf welche Weise, bleibt anscheinend doch weiterhin im Dunkeln.

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images

Hier wie versprochen die ersten fünf Minuten der sechsten Staffel, die in Amerika bereits am 24. September ausgestrahlt werden wird:

Der Cast von "Grey's Anatomy"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil