Wenn im März 2010 die erste Klappe zum Remake des Klassikers “Footloose” fällt, werden Frauen bei seinem Anblick nur so dahin schmelzen. Gossip-Girl-Star Chace Crawford (24), der in dem Film die Rolle des Ren MC Cormack übernimmt, trainiert bereits wie ein Wahnsinniger, um möglichst fit zu sein.

Der 24-Jährige absolviert schon jetzt ein hartes Tanz-Workout, obwohl es noch ein paar Monate dauert, bis er in der Hauptrolle brillieren darf. Der Regisseur des Films, Kenny Ortega, ist sehr begeistert von dem Ehrgeiz seines Stars. Auf „femalefirst“ teilte er mit: „Er absolviert ein Tanztraining und hat physische Trainingseinheiten. Wir haben einen großartigen Lehrer für ihn – er wollte es, er liebt es.“

Es gab bereits eine so genannte Testszene, in der Chace sein Tanzdebüt geben konnte. Dieses hat er anscheinend mit Bravour gemeistert, denn der Regisseur schwärmt bereits jetzt schon in den höchsten Tönen vom Hollywood-Beau: „Wir drehten eine große Szene aus dem Film. Es war nur ein Test, aber er tanzte in der Szene und er wird so großartig sein.“

Schon vor dem Film konnte Chace Crawford mit seinem Äußeren bei zahlreichen weiblichen Fans punkten, doch nach diesem anstrengenden Tanztraining wird sein sexy Body wohl noch mehr Blicke auf sich ziehen.

Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Schauspieler Chace Crawford
Getty Images
Schauspieler Chace Crawford
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de