Da hat aber jemand ordentlich zugelegt. Holly Madison (29) hat sich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht. Passend zum anstehenden 30. Geburtstag am 23. Dezember, ließ sich das ehemalige Playboy-Bunny jetzt mal wieder die Brüste vergrößern!

Den neu renovierten Vorbau präsentierte das Häschen auf ihrer Geburtstagsparty in Las Vegas. Obwohl die Ex von Playboy-Chef Hugh Hefner (83) bereits vorher gut bestückt war, kam noch mal eine Portion hinzu. Hatte sie das wirklich nötig? Wir fragen uns außerdem, warum die ehemalige "Girls of the Playboy Mansion"-Darstellerin jetzt schon, zwei Wochen zu früh, ihren Ehrentag feiert. Es soll doch Unglück bringen, wenn man vorfeiert. Das scheint die Blondine herzlich wenig zu interessieren. Sie freute sich über viele Geschenke, eine rosa Auto-Torte und ihre neuen Airbags! Da wollen wir als Gratulanten natürlich nicht fehlen: Happy Birthday Holly!

Wie findet ihr die neuen Brüste von Holly Madison?

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de