Was macht DJ Bobo denn bei QVC?

DJ BoboGetty Images
1. Jan. 2010 -
Promiflash Redaktion

Es gibt mal wieder etwas Neues von DJ Bobo (41) zu berichten. Erstaunlicherweise war der Musiker vergangenen Sonntag auf dem TV-Shopping-Sender QVC zu sehen.

Anzeige
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-JurorinChristian Augustin/Getty Images

Doch was machte der Star aus den 90ern dort? Hat er vielleicht einen neuen Job? Da kann man nur sagen, „Respect yourself“ und „Pray“. Nein, nein, DJ Bobo bleibt der Musik treu. Und ganz im Sinne dieser, war er auch auf dem Shopping-Kanal zu sehen. Wie das zusammenpasst? Nun, der Bobo verkaufte dort Konzerttickets für seine „Fantasy Tour“, die für nächstes Jahr geplant ist. Neben Küchenmessern, Staubwedeln und Gesichtscreme konnte man sich so am Sonntag auch Eintrisskarten des Sängers unter den Nagel reißen. Für 35,90 Euro waren diese auch nicht mal so teuer. Für alle, die das Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten vergessen hatten, gab es auch noch die Deluxe-Version mit Wiedergutmachungsbonus: Die Premiumtickets für 170 Euro beinhalteten zusätzlich ein Programmheft, „goldene Business-Seats“, Zutritt zur VIP-Lounge mit Gratis-Getränken und als besonderes Leckerli eine Backstageführung vom Meister persönlich, inklusive Handshaking.

Anzeige
Moderatorin Ruth MoschnerGetty Images

Lustig war‘s allemal. Doch wie der gewitzte Verkaufsstratege auf diese Idee kam, ist uns schleierhaft. Vielleicht liegt der Grund einfach darin, dass seine damaligen Fans inzwischen eben die Hausfrauen von heute sind, die gerne mal über den Shopping-Sender zappen.

Anzeige
Moderatorin Ruth MoschnerGetty Images
DJ BoBo bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil