Anzeige
Promiflash Logo
DJ Bobos Ex Daniela Baumann fühlte sich in Ehe "oft allein"Instagram / danielabaumannofficial, Thomas Niedermueller/Getty ImagesZur Bildergalerie

DJ Bobos Ex Daniela Baumann fühlte sich in Ehe "oft allein"

2. März 2022, 12:00 - Agnes W.

Daniela Baumann plaudert offen über die Ehe mit ihrem Ex DJ Bobo (54). Die erfolgreiche Unternehmerin war von 1989 bis 1994 mit der Eurodance-Legende verheiratet – als der Schweizer aber durchstartete, verließ die Beauty ihn, weil sie ihr eigenes Ding machen wollte. Das war aber nicht der einzige Grund für die Trennung: Daniela fühlte sich in der Ehe mit dem Musiker oft alleine!

Die Fitness-Unternehmerin hat ihr Buch "Keep Going!" veröffentlicht, das Promiflash gesichtet hat. Darin beschreibt sie ihre Ehe mit DJ Bobo, der mit bürgerlichem Namen René Peter Baumann heißt, als von Einsamkeit geprägt. "Während René auf Tour war, war ich oft allein. Wenn er nach Hause kam, sehnte er sich verständlicherweise nach Ruhe, ich hingegen hätte dann gerne mit ihm zusammen etwas unternommen", erinnert sich die heute 54-Jährige.

Daraufhin sei es zum Ehe-Aus der beiden gekommen. "Nach fünf Jahren hatten René und ich uns auseinandergelebt. Als seine Karriere ins Rollen kam und er zum ersten Mal in den Top 3 der deutschen Charts war, habe ich mich von ihm getrennt", schreibt Daniela.

Getty Images
DJ Bobo, 2017
Instagram / danielabaumannofficial
Daniela Baumann, Unternehmerin
Instagram / danielabaumannofficial
Daniela Baumann, Ex-Frau von DJ Bobo
Könnt ihr Danielas Argumentation verstehen?262 Stimmen
197
Total! Ich kann ihre Beweggründe sehr gut nachvollziehen.
65
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de