Es geht mächtig ab zwischen der Skandalnudel Tila Tequila (28) und dem Promi-Blogger Perez Hilton (31). Tila hatte ja vor wenigen Tagen ihre Verlobte Casey Johnson (†32) verloren und verarbeitete den Verlust auf Twitter. Perez sah das nicht als wahre Trauer an, sondern einzig und allein als Ringen nach Aufmerksamkeit.

Also postete er bei Twitter: „Ich bin überrascht, dass du dein "Trauern" nicht live überträgst. Das ist doch der typische Trash, den du sonst machst!“ Das ließ sich Tila natürlich nicht bieten und fauchte zurück: „Hab mal etwas Anstand! Du machst dich doch über Leute lustig, die gerade gestorben sind oder nicht? Erst spottest du über Michael Jacksons Tod und jetzt über den Tod meiner Verlobten? Warum stalkst du meine Seite? Bist du nur ärgerlich weil du gehört hast, dass mein neuer Gossip Blog dich entthronen wird? LOL“ Während der gezwitscherten Auseinandersetzung wirft Perez der „Trauernden“ immer wieder vor, lediglich billige Werbung für ihren Blog machen zu wollen und so den Tod eines geliebten Menschen auf perverse Art und Weise auszunutzen.

„Perez Hilton: Es geht dir nicht um Casey Johnson. Es geht hier um DICH und wie widerlich du bist! Und wie du ihren Tod für dich nutzt! Abartig!“ Nachdem Tila ständig nebenbei ihre neue Internetseite erwähnt und auch noch auf Perez‘ Familie losgeht, hat der genug und findet deutliche Worte: „Denke mal, dass du fertig bist mit dem Trauern über deine Frau! Also mach weiter, zeig deine Titten und zieh dir den Tampons aus der *Zensiert*. Du bist ne notorische Lügnerin! Du würdest doch alles für Publicity machen! Du hast keine Seele! Mach mit deiner Fake-Trauer weiter.“ Wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach und in diesem Fall ist das wohl Perez Hilton, denn er verabschiedet sich von Tila mit den Worten: „Ich bin fertig mit dir. Xoxo“

Wirklich heftig, was sich Perez und Tila sich da an den Kopf geworfen haben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Pottschalk, für die Übersetzung. Was meint Ihr: Hat Perez Recht und Tila trauert nur zu PR-Zwecken oder ist ihr Schmerz echt?

Perez Hilton, Blogger
Getty Images
Perez Hilton, Blogger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de