Promiflash Logo
Einfach süß: Hier knutscht Tila Tequila Töchterchen Izzy abGetty ImagesZur Bildergalerie

Einfach süß: Hier knutscht Tila Tequila Töchterchen Izzy ab

3. Jan. 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Tila Tequilas (34) niedliche Tochter Isabella Monroe Nguyen ist in diesem Jahr schon eins geworden. Die kleine Maus hält ihre Mama eindeutig auf Trab - und Tila schenkt der süßen Izzy, so nennt die Künstlerin ihr Töchterchen, eine ganze Menge Liebe.

Das wurde vor allem in einem aktuellen Video offensichtlich, das Tila mit ihren Fans auf ihrem YouTube-Kanal geteilt hat. In dem kurzen Clip sieht man die stolze Mutter - ausnahmsweise mal recht züchtig gekleidet - mit ihrem Baby auf dem Arm. Immer wieder drückt Tila der kleinen Izzy dicke Schmatzer auf die Wange und sagt ihr, wie sehr sie sie doch liebt. Es scheint, als könne die Skandalnudel kaum in Worte fassen, was ihre kleine Tochter für sie bedeutet.

Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie Tila von ihrem niedlichen Schatz gezähmt wurde? Dann schaut euch doch den Clip am Ende des Artikels an und überzeugt euch selbst von den Mutterqualitäten der 34-Jährigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de