Hulk Hogan (56) kann endlich aufatmen. Nach dem kräftezehrenden Scheidungskrieg mit seiner Ex Linda, gab es nun endlich eine richterliche Entscheidung über den wirklichen Herren des Toilettensitzes.

Letzten Monat hatte Hulk gegen Linda geklagt, weil diese angeblich einige Dinge aus seinem Haus gestohlen habe. Unter diesen Dingen befand sich auch der begehrte antike Toilettensitz. Das konnte sich ein starker Kerl wie er natürlich nicht einfach so gefallen lassen. Seine Frau konnte ruhig gehen, aber das Klo-Schmuckstück musste dableiben. Jetzt hat ein Richter über den Streitfall entschieden und Hulk neben anderen Dingen auch den Toilettensitz zugesprochen. Was für ein Glück, der Hulk hat seinen Thron zurück!

Hogan und seine Ex Linda hatten sich 2007 getrennt, 2009 wurde die Ehe geschieden, nachdem die beiden 24 Jahre verheiratet waren.

Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Hulk Hogan, John Cena, Randy Orton und Triple H
Getty Images
Hulk Hogan, John Cena, Randy Orton und Triple H
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de