Promiflash Logo
Fady Maalouf will's wieder wissenInstagram / fadymaaloufZur Bildergalerie

Fady Maalouf will's wieder wissen

25. Jan. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Ex-DSDS-Kandidat Fady Maalouf (33) will es noch einmal wissen und bringt sein zweites Album auf den Markt. Fans des Schmusesängers sollten sich vorab aber schon mal den 26. Februar ganz dick im Kalender anstreichen, denn dann erscheint zunächst seine neue Single „Into the light“.

Das gleichnamige Album bringt Fady dann am 12. März heraus. Für das Video zur ersten Singleauskopplung hat der Finalist der Castingshow selbst das Drehbuch geschrieben und sich etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Schauplatz des Geschehens im Video ist diesmal nämlich der Weltraum.

Mal sehen wie viele Fans er mit diesem Song ins Traumland beamen kann. Hier könnt Ihr in seine neue Single reinhören:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de