Jungstar Clara bringt morgen (29.01.) ihr Debütalbum “Magic” auf den Markt. Woher kommt eigentlich die 17jährige, die in Deutschland ihre Wurzeln hat und sicherlich auch Justin Bieber mit ihrer Sexy-Ausstrahlung nicht unberührt lassen würde?

Genau wie Teenieschwarm Justin Bieber (15), wurde auch das deutsche Stimmwunder auf einer online-Video-Plattform entdeckt. Vor einem Jahr kam der amerikanische Produzent Obi Nwobosi extra nach Deutschland, um sich persönlich von dem Talent der Sängerin zu überzeugen und wenn wir in das neue Album “Magic” reinhören, müssen wir bestätigen, dass es wohl kein Zufall war, dass er sich Clara gleich für einen Vertrag schnappte. Auch alterstechnisch würden Clara und Justin, die schon beide mit Vashtie Kola aus New York als Regisseurin für ihre Videoclips arbeiteten, gut zusammen passen. Telefonieren die beiden etwa jeden Abend, um ihre nächsten Schritte zu planen!?

Wer weiß, vielleicht würde sich Justin Bieber ja auch Claras Album kaufen… ab morgen hätte er zumindest die Chance dazu und ihr könnt hier jetzt schon mal ins neue Album reinhören!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de