Bisher kannten wir unsere DSDS-Lieblingsblondine Annemarie Eilfeld (19) ja nur mit ihrer langen, blonden Mähne. Doch auf diesen Bildern sieht es ganz danach aus, als habe sich Annemarie die Haare abschneiden lassen. Zur Berliner Fashion Week erschien die Blondine mit einer Frisur, die stark danach aussieht, als habe sie sich für einen fransigen Bob entschieden.

Dabei lockert die Frisur Annemaries Style ganz schön auf und lässt die Sängerin auch gleich um einiges erwachsener wirken. Passend dazu kombiniert sie eine plüschige Leopardenjacke und präsentiert sich strahlend den Kameras.

Leider sehen wir Annemarie auf den Bildern nicht von hinten, aber falls es sich hierbei wirklich im eine Kurzhaarfrisur und nicht nur um einen locker gesteckten Dutt handelt, dann finden wir die neue Frise echt super! Und wenn Annemarie hier doch noch ihre langen Haare hat, dann hat sie die Verwandlung wunderbar hinbekommen.

Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de