Nach all der Romantik - Liebes-Outing in Paris, Verlobung auf der Indienreise - scheint die Beziehung von Sängerin Katy Perry (25) und Comedian Russell Brand (34) nun erste Risse zu bekommen!

Obwohl Katy erst kürzlich verlauten ließ, für die bevorstehende Hochzeit noch ein bisschen abspecken zu wollen, gibts es böse Gerüchte, die besagen, dass das Paar nicht mehr ganz so glücklich miteinander ist, wie beide noch vor kurzem immer wieder verlauten ließen. Insider behaupten, dass Russel langsam die Nase voll habe von den vielen Verpflichtungen, die eine Beziehung so mit sich bringt. Außerdem soll Brand in letzter Zeit öfter mit anderen Frauen geflirtet haben!
Was wird Katy bloß dazu sagen? Immerhin betonte sie immer wieder, wie sehr sie Russel liebe und dass sie sich schon unglaublich auf die Hochzeit freue. Andere Quellen behaupten jedoch, dass Russels angebliche Flirts völlig harmlos seien und der Comedian nach wie vor mehr als glücklich mit seiner Katy sei. Ist also gar nichts dran an den Trennungsgerüchten?

Wir hoffen auf jeden Fall, dass Katy und Russel auch weiterhin so glücklich miteinander bleiben und wir bald über eine große Traumhochzeit der beiden berichten können!

Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Allen Berezovsky/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de