DSDS: Menowin und Mehrzad kassieren Buhrufe
DSDS: Menowin und Mehrzad kassieren BuhrufeGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Menowin und Mehrzad kassieren Buhrufe

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

In den letzten Tagen ging es zwischen Menowin und Mehrzad ordentlich zur Sache bei DSDS. Die zwei Favoriten der Show waren nicht immer einer Meinung und hatten sich plötzlich nichts mehr zu sagen. Kurzum: Im Loft hing der Haussegen schief. Offenbar haben die beiden Streithähne ihre Auseinandersetzung beigelegt und ihr Vorhaben – sich bei einer Tasse Kaffee mal so richtig auszusprechen – in die Tat umgesetzt, denn nach ihren jeweiligen Auftritten umarmten sie sich stets gegenseitig.

Ob es zwischen ihnen allerdings wieder so wird wie vorher, bleibt weiterhin fragwürdig. Ihre Fans haben sich offenbar noch nicht damit abgefunden, dass wieder Ruhe eingekehrt ist, denn sowohl Menowin als auch Mehrzad kassierte ordentliche Buhrufe aus den Zuschauerreihen. Vor allem Letzterer musste ein lautes Pfeifkonzert hinnehmen. Hassen die Fans von Menowin etwa seinen Mitstreiter? Immerhin ist er sein schärfster Konkurrent und da haben alle Menowin-Fans wohl Angst, dass Mehrzad ihrem Idol in die Quere kommen könnte. Menowin fand dieses Verhalten aber gar nicht angemessen und forderte das Publikum im Anschluss seiner Performance dazu auf: „Leute, keiner sollte buhen, egal wer auf die Bühne kommt, auch wenn Mehrzad auf die Bühne kommt, das ist echt unfair.“

Danach war es einigermaßen ruhig, doch der Konkurrenzkampf der zwei Stimmwunder ist damit noch nicht zu Ende. Jetzt müssen sich sich erst einmal im Halbfinale beweisen und wer weiß, vielleicht gibt es wirklich noch ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Menowin und Mehrzad im Finale.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019