Klingt verrückt, ist aber wirklich so! Die Pop-Diva Madonna (51) hat in ihrer 10-Zimmer-Wohnung in London alle Heizungen mit heiligem Kabbalawasser auffüllen lassen.

Was soll das bringen?, werden sich jetzt sicherlich alle fragen. Aber Madonna hat eine ganz simple Antwort parat: "Ich verspreche mir davon spirituelle Heil- und Schutzwirkungen", erklärt sie. Was der ungewöhnliche Spaß gekostet hat? Sage und schreibe 6.000 Euro hat die Sängerin dafür hingeblättert!

Na dann hoffen wir mal, dass es sich gelohnt hat...

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de