I kissed a girl-Sängerin Katy Perry (25) ist wegen ihrer Hochzeit mit Russell Brand (34) mächtig im Stress. Doch heiratet das Liebespaar vielleicht auch, weil Nachwuchs unterwegs ist?

Katy wurde mit einem verdächtigen Bäuchlein abgelichtet. Die Paparazzi erwischten die Sängerin nach ihren Trainingseinheiten in hautengen Sportklamotten, die eine kleine Rundung am Bauch zum Vorschein brachten.

Eigentlich versucht die Musikerin mit allen Mitteln, sich das Rauchen abzugewöhnen. Etwa, weil in ihrem Bauch ein neues Leben heranwächst? Oder hat Katy vor lauter Hochzeitstress zu oft genascht? Sie sollte vorsichtig sein, denn sonst passt sie nicht mehr in ihr Brautkleid.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de